Kirchenvorstand

 Der neu gewählte Kirchenvorstand

KirchenvorstandJonas BORELLY

 

 

Kirchenvnorstand

Frank HORLBECK

Ein Hesse findet seine Heimat in Bayern: seit sechs Jahren lebe ich mit meiner Frau Isabelle und unseren Kindern Anna-Lea und Leticia fast ein bischen zufällig in Eching. Aber wir fühlen uns hier schon sehr "angekommen".

Ich engagiere mich schon länger und sehr gerne im Elternbeirat unseres Kindergartens Regenbogen und freue mich nun aktiv auch in der Gemeinde mitgestalten zu dürfen.

Kirchenvorstand

Kerstin LEUPOLD

 

Glaube heißt für mich, vertrauen auf Gott und schauen auf ihn, egal, wie meine Lebensumstände sind. Ich habe die Gewissheit: er ist da und trägt mich und gibt mir jeden Tag Alles was ich brauche. „Ich falle niemals tiefer als in Gottes Hand“; diese tröstliche Zusage aus einem Lied habe ich schon oft erfahren. Das Lesen und hören seines Wortes, Beten, aber auch die wunderbare Natur und das Zusammensein mit anderen Menschen geben mir Kraft und Freude in meinen Alltag!

KirchenvorstandKatrin RICHTER

 

KirchenvorstandAnne SACHS

 

Kirchenvorstand

Ilona SCHUBERT

Geboren bin ich in Würzburg, wohne seit 1971 in Eching, habe 2 Töchter und 3 Enkel.
In der evangelischen Frauengruppe arbeite ich seit 35 Jahren mit (Advents- und Ostermärkte). Seit 20 Jahren trage ich den Gemeindebrief aus und helfe seit 3 Jahren beim Senioren/innen-Nachmittag mit.
Die Kirchengemeinde ist mir wichtig mit den Gottesdiensten, den wunderschönen Liedern. Sie geben mir Ruhe und Trost.
Die Zusammenarbeit mit der "älteren Generation" macht mir Spaß.

Kirchenvorstand

Klaus SONNEMEYER

 

Kirchenvorstand

Peter WILMS